Unsere Mission für eine chancengerechte Welt

Wir von socialbee schaffen täglich neue Chancen für Flüchtlinge und Migrant:innen bei ihrem Neustart in Deutschland. Wir denken innovativ, entwickeln nachhaltig und feiern Erfolge gemeinsam. 

Unsere Werte

We care

Wir achten aufeinander + auf unsere Mission.

Responsibility

Wir übernehmen Verantwortung + schaffen Lösungen.

Do it!

Wir sind echte Macher:innen und packen's an.

Experts

Wir lieben, was wir tun + sind echte Expert:innen darin.

Bold

Wir sind mutig.
Wir sind bold.
Wir sind socialbee.

Wer wir sind

Wir stehen für Chancengerechtigkeit und Diversität. 

Für neue Perspektiven und Social Entrepreneurship. 

Für Integration und Wertschätzung. 

Für kulturelle Vielfalt. 

Für unternehmerische Perspektiven. 

Für Menschen. 

Für eine Welt, in der es alle schaffen können.

Wir unterstützen Minderheiten bei ihrem beruflichen Neustart.

Wir vernetzen Unternehmen mit passenden Talenten.

Wir bieten Hilfe und Informationen für einen Neustart in Deutschland.

Unser Team

Qualification & Integration

Sales & Marketing

WhatsApp Image 2023-04-24 at 13.33.08

Platform & Tech

WhatsApp Image 2023-04-24 at 13.35.03

People, Legal & Finance

WhatsApp Image 2023-04-24 at 13.37.08

Management

 

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Ob direkt auf eine ausgeschriebene Stelle oder initiativ – lass uns in Kontakt treten!

Was Dich bei uns erwartet

New Work Culture

Wir finden: Leben und Arbeiten können sich wunderbar ergänzen – nämlich mit der entsprechenden Flexibilität! Daher kann bei uns teil- und  full-remote oder vor Ort in unseren 3 Offices in München, Berlin oder Stuttgart gearbeitet werden. Wir gestalten unsere Arbeitszeiten flexibel und setzen auf Eigenverantwortlichkeit. Und um unseren Teamspirit zu stärken, treffen wir uns regelmäßig zu Teamevents oder fahren gemeinsam auf Workations. 

Mental Health

Wir achten nicht nur aufeinander, sondern wir achten auch auf uns selbst. Deshalb gibt es bei uns Angebote zur mentalen Gesundheit wie Likeminded oder Gruppensupervisionen, in denen wir über persönliche Themen sprechen können. Darüber hinaus hat jedes Teammitglied ein eigenes Weiterentwicklungsbudget, das individuell eingesetzt werden kann. So fördern wir nicht nur unsere mentale Gesundheit, sondern setzen auch unsere persönlichen Weiterentwicklungswünsche für Zufriedenheit im Job um. 

Work Environment

Wir haben das große Glück, durch unseren Förderpartner Ströer in München und Stuttgart in Offices mit echtem Wohlfühlcharakter arbeiten zu dürfen. Ob auf der Dachterrasse, am Pool oder auch gemütlich auf dem Sofa in unserem Office – wir gestalten unseren Arbeitsalltag mit wichtigen Ruhepausen, die auch gerne mal mit einem Snack aus unserer eigenen Office Brainfood-Theke begleitet werden. Lust auf einen Obstsalat zum Frühstück und einen frisch gemahlenen Kaffee dazu in der Hand, bevor wir neue Chancen schaffen?

Lass uns gemeinsam diverser werden!

Du möchtest bei uns einsteigen? Dann bewirb Dich direkt oder schreib uns initiativ, wir freuen uns!

Bewirb Dich

Zu anderen Jobs

socialbee ist so geil. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. 

Dr. Roland Busch

CEO der Siemens AG